Neuer Track (#3)

momentan befinde ich mich musikalisch wohl in meiner manischen Phase. Hier meine neuesten Ergüsse:

Speak to me by alexismusic

Gleich mach‘ ich mich ran an den nächsten! Noch min. 2 Tracks sind zur Zeit in der Mache und fast fertig. Also vorbeischauen lohnt sich!

Dieser Track ist übrigens der erste, den ich mit Hilfe eines Sidechain-Kompressors ge“duckt“ habe. Hier gibts das freeware-VST „SSS Sidechain Compressor“ nochmal als Download, da man sich bei dem alten Link (den ich vorher hier gepostet habe) auf der HP anmelden musste.

Update: Wer Ableton Live 7+ nutzt, hat sowieso eine Sidechainfunktion im mitgelieferten Kompressor und kann auf die Freeware verzichten!

SSS Side Chain CompressorS

Getaggt mit , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: