ALEXIS Live @ InBass am 09.12.11

Am 9. Dezember findet im RotKompot in Düsseldorf die vorerst letzte „InBass – Tanzmusik“ statt. Ich freue mich, zu diesem Anlass noch einmal das Tech House-Set „ALEXIS MUSIC PRODUCTION CENTER“ spielen zu dürfen und mit allen Tanzwütigen zu feiern, bevor es im nächsten Jahr mit etwas anderen Tönen von mir weiter geht. Aber auch bei InBass wird einiges im neuen Jahr passieren. Stay tuned!

Zur Facebook-Veranstaltung

Veranstaltungstext:

Das Jahr nähert sich dem Ende und damit ein Jahr InBass im RotKompot.

Zur vorerst letzten Veranstaltung in ihrer jetzigen Form hat InBass Electrogrib eingeladen. Und wenn das noch nicht genug wär, gibts als Dankeschön für alle treuen Gäste von InBass außerdem gleich zwei Live-Acts. Die DJ’s des elektronischen Abends lassen es krachen.

InBass

/Bella
/Marty Park
/ALEXIS (Live)

Electrogrib

/Gobox
/HELP
/Team Tibet (Live)

4/4, Klassik, Kult, Tech House, Drum ’n‘ Bass

Einlass: 22 h

www.electrogrib.com
www.inbass.org

Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: