Gästelisteplatz für das Ruhrpuls-Festival Bochum zu gewinnen!

Kommenden Freitag ist es soweit: Das Ruhrpuls-Festival Bochum eröffnet seine Pforten. Zur Feier des Tages könnt Ihr einen Platz auf der Gästeliste gewinnen. Der/die Glückliche erhält ein Festival-Bändchen für den Freitag und damit Eintritt zu allen kostenpflichtigen Orten (Workshop ausgenommen) an diesem Tag. Um an der Verlosung teilzunehmen, ist Eure Kreativität gefragt:

Geht bis morgen Abend (Do, 22.10.) 18 Uhr auf meine Facebook-Seite – klickt, falls noch nicht geschehen, auf „Gefällt mir“ – und dichtet ein kurzes (!) Gedicht auf die Pinnwand. Keine Sorge, es braucht kein Meisterwerk sein. Die einzige Regel: Im Gedicht müssen folgene Wörter vorkommen: Herz, Bochum, Axolotl. Das herzerwärmenste, lustigste oder absurdeste – kurz: das was mir am besten gefällt – gewinnt!

Der/die Gewinner_in wird morgen Abend (Donnerstag, 22. Oktober) per Facebook-Mitteilung benachrichtigt. Der Rechtsweg kann mich mal.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Kreativität!

Update:

Ich weiß, die Aufgabe ist gemein. Aber machbar – ich habs selbst probiert! Hier ein Tipp, falls sich jemand fragt, was um alles in der Welt Axolot sind und was sie mit Herzen zu tun haben.

Getaggt mit , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

