MPC Live-Set (fast) komplett auf SoundCloud!

Das MPC Live-Set, das am vergangenen Freitag bei InBass Tanzmusik Premiere feiern durfte, ist jetzt bei Soundcloud hörbar. Einzig der letzte Track wurde leider nicht mitgeschnitten.

Es handelt sich dabei um ein Techno/Houseset was keinenfalls bedeutet, dass sich meine musikalische Ausrichtung grundlegend geändert hat. Vielmehr ist es ein Nebenprojekt, das weiter wächst und die Technoveranstaltungen von InBass begleitet.

Schon bald wird es die Möglichkeit geben, alle Stücke noch einmal Live zu erleben. Die genauen Daten werden demnächst veröffenlicht.

Bis dahin viel Spaß mit dem Set! Der Track „Merchant“ steht übrigens zum Download zur Verfügung.

ALEXIS MUSIC PRODUCTION CENTER (Live @ RotKompot, 05.08.11)

Getaggt mit , , , ,

Ein Gedanke zu „MPC Live-Set (fast) komplett auf SoundCloud!

  1. […] musikalischen Hauptaustragungsort – der Rotunde – Freitag Nacht mein Techno/House Set ALEXIS MUSIC PRODUCTION CENTER und am Sonntag Abend zur Finissage eine Noise/Ambient Performance inkl. Circuitbending und […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: