Neuer Track (Update)

Da der Link irgendwie down ist, hier nochmal der funktionierende:

Was auch immer das Bild bedeutet, der Haken ist weg by alexismusic

Und weils so schön ist, hier das „Sarah sucht den Superstar“- Cover von Tomtes „Ich sang die ganze Zeit von dir“.

Dieser Song ist entstanden, nachdem ich meine Freundin heimlich dabei aufnahm, wie sie vergnügt vor ihrem Laptop mit großen Kopförern auf den Ohren dieses besagte Lied von Tomte mitträllerte. Die Qualität lässt bei einer Aufnahmedistanz von 3 Metern und meinem Laptop-„Mikrofon“ zu wünschen übrig, der Song rockt (nicht nur meiner Meinung nach) trotzdem. Die Reaktion meiner Freundin war übrigens: „Hast du ’nen schaden?!?“

Sarah sucht den superstar (new) by alexismusic

Schreibe einen Kommentar

