Video-Sampling

Ok ich gebs zu. Ich bin ein totaler Vollpfosten wenns um Videoediting  geht. Das bedarf keiner weiteren kommentare.

Das hier ist besser:

DAS hier ist allerdings der reine Wahnsinn:

Wenn jemand einen Plan hat, mit welchem Programm man Video (+audio) samples so wie Audiosamples behandeln kann, sprich:  Schneiden und dann triggern, rückwärtslaufen lassen und das alles etwas einfacher, als bei Premiere Copy-paste massaker durchzuführen, das meiner Erachtens nichtmal eine BPM-„Lineal“-Leiste besitzt, dann bitte bei mir melden oder hier nen comment setzen! Muss ja nicht gleich son‘ Handschuh sein😉

Getaggt mit , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: