Neues Aphex Twin Album dieses Jahr?

Wie Synthopia und der BBC-Radiosender 6 Music gestern berichteten, soll noch dieses Jahr ein neues Album von the Lord himself Richard D. James in die Läden kommen! Die Infos stützen sich auf ein Interview mit Steve Backett, dem Mitbegründer von Warp.

Dieser hat angeblich – so wie bei jeder Veröffentlichung – selbst noch keinen Ton von der neuen Platte gehört. Das ist wohl auch kaum nötig. Stellen wir uns das mal vor! Richard: „Duuuu, Steeevie? Ich hab da mal ein paar neue Lieder gemacht, presst du mir die auf ne Platteeee?“ Steve: „Hmmm, zeig mal…Aaah, was ist das denn?! Das ist scheisse das bringen wir nicht raus!“ Ich lach mich tot.

Der Release würde jedenfalls zum 20-Jährigen Jubiläum des Labels passen. Viele Konzerte und Events sind schon geplant dieses Jahr. Und mit ein bisschen Glück, werde ich die neuen Songs dann auf dem Dour bestaunen können – WO ER NÄMLICH SEIN WIIIIIIIIIIRRRRRDDDDDD!!!!!!

YEEAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!

DOUUUUUUUUUUURRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PAAAAAAUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Getaggt mit , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

