Elektro-Franzosen im Interview

In Kooperation mit Intel hat das Vice-Mag Interviews mit einigen französischen Electro-Acts geführt. Unter anderem dabei sind DJ Mehdi und die Justice Video-Crew. Sehr geflasht hat mich allerdings das Interview mit Laurent Garnier.

Das Video kann ich aber leider selbst nicht posten. WordPress verbietet es mir nämlich, Videocode hier selbst reinzuschreiben so dass ich nur auf Youtube, Google-Video und DailyMotion verlinken kann.

Sorry WordPress.com: Was soll der Scheiß?!?

Um das Video dennoch zu schauen – was ich unbedingt empfehle – einfach dem Link unten folgen!

wire to the ear » Blog Archive » Vice and Intel bring some French Electronics.

About these ads
Getaggt mit , , , , , , , , ,

One thought on “Elektro-Franzosen im Interview

  1. leser sagt:

    was ich interessanter fand ist dass er sich nach eigenen angaben einmal pro woche duscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 37 Followern an

%d Bloggern gefällt das: